Dienstag, 16. April 2013

Green love

Heute habe ich die Mittagspause in der Stuttgarter Innenstadt verbracht und bin dabei auf gleich zwei Sachen gestoßen, die ich euch unbedingt mitteilen muss: 

  • Im Waranga (für alle, die sich in Stuttgart nicht auskennen: Café / Bar auf dem kleinen Schlossplatz) gibt es seit neustem Kokoswasser. Seit unserem New York-Trip habe ich darauf gewartet, dass man dieses Getränk auch in Deutschland ganz normal in einer Bar ordern kann. Klar gibt es Kokoswasser im Bioladen, bei dm oder im Asiashop, aber auf einer Getränkekarte habe ich es vorher noch nie gesehen. Daumen hoch dafür!!

"Pure organic coconut juice" gibt's jetzt auch im Waranga. Mit 3,50€ nicht ganz billig, aber dafür am Puls der Zeit.

  • Das Bekleidungsgeschäft Mode FISCHER in der Königsstraße schließt. Bis Ende Mai findet hier ein riesiger Räumungsverkauf statt. Obwohl ich vorher eigentlich nie dort eingekauft habe, war ich heute drinnen, um zu sehen, was es noch so gibt. Der Hit: auf alle Designer-Taschen der aktuellen Kollektion gibt es 10 Prozent Rabatt, bei älteren Stücken ist es noch mehr. Besonders ins Auge gestochen ist mir diese apfelgrüne Miu Miu-Handtasche. Allen, die sich ein Designerteil zum Schnäppchenpreis sichern wollen, wünsche ich viel Spaß beim Shoppen! Aber Beeilung, Ende Mai ist Schluss und die Auswahl wird immer kleiner!

Ein echtes Highlight zu jedem Sommeroutfit: Shopper von Miu Miu in apfelgrün (790 €,  jetzt 711 €).

1 Kommentar: